MyMz
Anzeige

Hohenburg

Hohenburger Senioren feiern

Die Hohenburger Seniorengemeinschaft war im Rahmen des Seniorennetzwerkes zu einem gemütlichen Sommerfest bei der Seniorenbeauftragten Stilla Gradl in Berghausen eingeladen gewesen.
Paul Böhm

Das Hohenburger Seniorennetzwerk hatte zum Sommertreff eingeladen. Mit dabei waren unter anderem auch die Urenkel.  Foto: Böhm
Das Hohenburger Seniorennetzwerk hatte zum Sommertreff eingeladen. Mit dabei waren unter anderem auch die Urenkel. Foto: Böhm

Hohenburg.Dass dort die Salleröder Boum zünftig aufgespielt haben, freute alle ganz besonders. „Es ist schon Tradition geworden, dass dieser Ferientreff jedes Jahr im August immer an einem anderen Ort in der Gemeinde stattfindet“, erzählt Stilla Gradl. Erstaunlich war auch, dass der Fankreis der Teilnehmer vom Urenkel, über Mama und Oma bis hin zur Urgroßmutter reichte. Der Arbeitskreis sorgte natürlich wieder für ein gut sortiertes Kuchenbüfett. Mit viel Unterhaltung, bodenständiger Volksmusik und Lieder zum Mitsingen, verging der Nachmittag wie im Flug. (abp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht