Ausbildung
Janina Kratzer gehört zu besten Azubis

Die junge Frau, die bei der VR-Bank Amberg ist, gehört bei den Bankkaufleuten zu den Top 100 in Bayern.

29.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:31 Uhr
Janina Kratzer mit der Ehrenurkunde des Genossenschaftsverbandes Bayern −Foto: Mario Gebhardt

Wie bereits schon in den vergangenen Jahren schaffte erneut eine Auszubildende der Volksbank-Raiffeisenbank Amberg eG in der Abschlussprüfung für Bankkaufleute den Sprung unter die Top 100 in Bayern, wie die Leitung der VR-Bank Amberg mitteilt. Janina Kratzer gehörte 2021 zu den besten Azubis der bayerischen Genossenschaftsorganisation. Sie kam unter die besten 100 Auszubildende in Bayern. Die traditionelle Feierstunde des Genossenschaftsverbandes im Münchner Künstlerhaus konnte allerdings pandemiebedingt nicht stattfinden. Dies hielt Personalleiter Mario Gebhardt nicht davon ab, Janina Kratzer zu ihrem hervorragenden Ergebnis mit einem Blumenstrauß und der Ehrenurkunde des Genossenschaftsverbandes Bayern zu gratulieren.