mz_logo

Region Amberg
Freitag, 21. September 2018 27° 7

Kümmersbruck

Judomatten gegen Trampoline eingetauscht

Jugendliche des JKC-Kümmersbruck waren bei einem Ausflug ins Airtime nach Nürnberg voll in ihrem Element.

Sportbegeisterte Jugendliche des JKC Kümmersbruck im Airtime Foto: air
Sportbegeisterte Jugendliche des JKC Kümmersbruck im Airtime Foto: air

Kümmersbruck.Am Samstag trafen sich die sportbegeisterten Jugendlichen des JKC-Kümmersbruck zu einem Ausflug ins Airtime nach Nürnberg. Unter Leitung von Trainerin Simone Hirsch und Hammoud Al Masetif wurden die Judomatten zu einer freien Trainingseinheit gegen Trampoline getauscht. In Süddeutschlands größtem Trampolinpark konnten die Kids auf über 4000 Quadratmetern in verschiedenen Bereichen ihre Fitness und Akrobatik beim Springen austesten. Besonders beliebt war die Schaumstoffschnitzelgrube, in der die jungen Sportler nach einigen Saltos und Schrauben oder sonstigen waghalsigen Sprüngen butterweich landeten. Alles in allem ein sehr spaßiger aber auch anstrengender Nachmittag, der nach Meinung der Teilnehmer gerne wiederholt werden sollte. (air)

Ausflug

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht