Unterhaltung
Kastl bietet Ferienprogramm an

Der Markt hat trotz Corona ein vielschichtiges Programm für Kinder zusammengestellt und freut sich auf viele Interessenten.

30.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:27 Uhr
Freuen sich über das Ferienprogramm des Markt Kastls (v. li.): Bürgermeister Stefan Braun, Verwaltungsangestellte Nadja Jarosch und Jugendbeauftragter Jürgen Rubenbauer. −Foto: Simon Neger

Die großen Ferien haben begonnen. Der Markt Kastl hat vorgesorgt und bietet ein Ferienprogramm für Kinder an, so die Pressestelle des Marktes Kastl. Man habe dank des Engagements der Vereine ein vielschichtiges Programm zusammenstellen können, freut sich Bürgermeister Stefan Braun, zusammen mit Verwaltungsangestellter Nadja Jarosch und Jugendbeauftragtem Jürgen Rubenbauer. „Ich denke, dass diese Angebote gut angenommen werden, da nach vielen schwierigen Monaten einfach auch wieder Zeit sein muss sich zu begegnen“, so Jürgen Rubenbauer. Das Programm ist dieses Jahr nur im Internet unter www.kastl.de verfügbar. Die digitale Version enthält alle Veranstaltungen, Informationen zum Veranstalter und Hinweise zur Anmeldung.