MyMz
Anzeige

Hohenburg

Kinder verwöhnten die Großeltern

Die Kindergartenkinder von St. Jakobus hatten am Freitag zu einem besonderen Tag eingeladen.
Paul Böhm

Der Kindergarten St. Jakobus in Hohenburg hatte heuer erstmals zu einem Großelterntag eingeladen.  Foto: Paul Böhm
Der Kindergarten St. Jakobus in Hohenburg hatte heuer erstmals zu einem Großelterntag eingeladen. Foto: Paul Böhm

Hohenburg.Oma und Opa wurden von den Kindern mit einer selbst gemachten Kürbissuppe und Tee bewirtet. Dazu sangen die Kinder ein Lied, in dem sie sich für die Hilfe von Oma und Opa bedankten. Denn Großeltern sind immer gefragt, ob beim Abholen vom Kindergarten und beim Aufpassen auf den Nachwuchs. Manchmal darf man bei Oma und Opa auch Sachen, die bei Mama und Papa verboten sind. In Bayern fand heuer erstmals ein Tag zu Ehren der Großeltern statt. (abp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht