MyMz
Anzeige

Rieden

Konzert mit Neuen Geistlichen Liedern für den wohltätigen Zweck

Zu einem Konzert mit Neuen Geistlichen Liedern laden Mosaik aus dem Vilstal und Grenzenlos aus Leinhof-Wolfsfeld (Birgland) am Samstag, 26. Oktober, 19.30 Uhr, in die evangelische Paul-Gerhardt-Kirche in Rieden ein.

Rieden.Der Eintritt ist kostenlos, Spenden werden dem Verein „Sweet sweet smile – für Kinder, die uns brauchen e.V.“ für sein soziales Engagement zur Verfügung gestellt. Der Verein wird sich beim Konzert kurz vorstellen. Die beiden Gruppen verbindet ein über viele Jahre gewebtes freundschaftliches und musikalisches Band. Grenzenlos ist zum wiederholten Mal ein gern gehörter und gesehener Gast beim traditionellen Konzert in der Paul-Gerhardt-Kirche. Die gastgebenden derzeit 15 Mosaik-Steinchen kommen aus dem erweiterten Vilstal. Begleitet von zwei Gitarren, teils Flöte und Klarinette, Percussion, Bass und Keyboard wird je nach Anlass und verfügbarem Notenmaterial ein- bis mehrstimmig gesungen. Foto: Peter Reinhart

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht