MyMz
Anzeige

Polizeibericht

Mann entblößt sich vor Spaziergängerin

Ein amtsbekannter 63-Jähriger konnte es nicht lassen und zeigte sich in der Amberger Kneipp-Anlage einer 64-Jährigen.

Den Exhibitionisten erwartet eine Anzeige. Foto: Rene Rupprecht/dpa
Den Exhibitionisten erwartet eine Anzeige. Foto: Rene Rupprecht/dpa

Amberg. Am Samstagabend sprang ein amtsbekannter 63-jähriger Amberger auf Höhe der Kneipp-Anlage aus dem Gebüsch. Eine vorbeigehende 64-jährige erschrak beim Anblick des Mannes, denn er hatte nicht nur seine Hose heruntergelassen, sondern manipulierte sich auch noch mit einer Hand an seinem Geschlechtsteil. Anschließend verschwand der Mann wieder aus der Sichtweite der Geschädigten. Aufgrund der guten Beschreibung konnte der Mann durch eine herbeigerufene Polizeistreife in Tatortnähe festgenommen werden. Der Mann muss nun mit einer Anzeige wegen exhibitionistischen Handlungen rechnen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht