MyMz
Anzeige

Angebot

Messe war Tor in eine Hochzeits-Traumwelt

Der Schlossstadel in Schmidmühlen war ein guter Platz für den „Wedding-Wednesday“. Gabriele Kirschner organisierte die Schau.
Von Paul Böhm

Ein Glanzpunkt im Schlossstadel war jetzt der Wedding-Wednesday.  Foto: Paul Böhm
Ein Glanzpunkt im Schlossstadel war jetzt der Wedding-Wednesday. Foto: Paul Böhm

Schmidmühlen.Die Hochzeitsmesse „Wedding-Wednesday“ im Schlossstadel mit ausgewählten Dienstleistern kam hervorragend an. Der Schlossstadel ist „in“. Das restaurierte Bauwerk gegenüber dem Hammerschloss ist innerhalb kürzester Zeit zu einem der gefragtesten Räume für Festivitäten und Veranstaltungen in der Region geworden, sozusagen ein „Dorado“ für schöne Stunden aus den vielfältigsten Bereichen.

Ob dort die Prinzengarde des Faschingskomitees Schmidmühlen mit ihrem „Golden Summer“-Auftritt gegeistert, ob es gesellschaftliche Veranstaltungen, Gastspiele bekannter Künstler, Tagungen oder Geburtstage sind – der Schlossstadel in Schmidmühlen bietet mit seiner Vielfalt immer das passende Ambiente dazu.

Er hat sich innerhalb kürzester Zeitung auch zu einem Kernstück für verschiedenste Veranstaltungen, speziell für die Abhaltung von Hochzeitsfeiern entwickelt. Den schönsten Tag des Lebens dort verbringen zu können, ist der große Pluspunkt für das gediegene Ambiente des Stadels geworden. „Der Schlossstadel ist in“, sagen nicht nur die Menschen in Schmidmühlen. „In den Sommermonaten lädt vor allem auch der kleine Festplatz am Ufer der Lauterach zum Sitzen im Freien ein“, schwärmt Gabriele Kirschner – und keiner weiß es besser als die „Weddingplanerin“ höchstpersönlich. Wenn sie aus ihrem Erfahrungsschatz berichtet, hört man schnell heraus, dass es fast keinen Wunsch gibt, der sich für junge Paare nicht organisieren lässt. Mit einem Wedding-Wednesday im Schlossstadel hat Gabi Kirschner das Eingangstor zum Eintauchen in die eine Traumwelt für perfekte Hochzeitsplanung aufgetan.

Es war am Mittwochabend ein Eintauchen in das romantische Flair des Hammerschloss-Stadels mit einem breiten Angebot, die perfekte Hochzeit von A bis Z zu planen oder planen zu lassen. Die Veranstaltung war eine Hochzeitsmesse zum Anfassen, die „Hochzeitsengel“ Gabriele Kirschner mit vielen Ausstellern aus dem breiten Genre der Hochzeitsdienstleister dort gezaubert hat.

„Eine perfekte Planung für die Hochzeit ist das Kernstück dieses Festtages“, sagte Gabriele Kirschner. Dazu gehören die komplette oder die Teilplanung, die Vermittler verschiedener Dienstleister, die richtige Wahl des Lokals, das Catering, ein Gästemanagement, die Dekoration, Floristik, die Hochzeitskonfiserie, die Unterhaltung, Kinderbetreuung, Hochzeitsfotografie und auf Wunsch auch eine Freie Trauung.

Die Hochzeit planen

  • Vorbereitung:

    Auch das Catering, ein Gästemanagement, die Dekoration, Floristik, die Hochzeitskonfiserie, die Unterhaltung, Kinderbetreuung, Hochzeitsfotografie und auf Wunsch auch eine Freie Trauung sind zu organisieren. (abp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht