mz_logo

Region Amberg
Mittwoch, 19. September 2018 26° 1

Polizei

Mit 151 km/h durch das Vilstal

66 Fahrzeugführer wurden bei einer Geschwindigkeitskontrolle bei Ensdorf beanstandet. Zwei werden ein Fahrverbot erhalten.

Bei Geschwindigkeitskontrollen auf der Staatsstraße 2165 im Bereich Ensdorf wurden 66 Fahrzeugführer beanstandet. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa
Bei Geschwindigkeitskontrollen auf der Staatsstraße 2165 im Bereich Ensdorf wurden 66 Fahrzeugführer beanstandet. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

Ensdorf.Eine Geschwindigkeitskontrolle hat die Verkehrspolizeiinspektion Amberg am Sonntag, 18. Februar, zwischen 10 und 15 Uhr auf der Staatsstraße 2165 im Gemeindebereich Ensdorf durchgeführt. Dabei wurden insgesamt 66 Fahrzeugführer beanstandet. Zwei davon waren nach Polizeiangaben so schnell unterwegs, dass sie ein Fahrverbot von einem Monat erwartet. Der Schnellste wurde mit 151 km/h gemessen.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach und der Stadt Amberg finden Sie hier!

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht