Wieder eine Runde weiter
Mit dem Duett ins DSDS-Recall-Finale: Felix Gleixner (27) aus Amberg ersingt sich Ticket

18.03.2023 | Stand 15.09.2023, 1:06 Uhr
David Leischik (27) aus Köln und Felix Gleixner (27) aus Amberg sangen gemeinsam „We’ve Got Tonight” von Ronan Keating und Jeanette Biedermann. −Foto: RTL/Markus Hertrich

Auf ins Recall-Finale heißt es für Felix Gleixner. Der 27-jährige DSDS-Kandidat aus Amberg hat die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) wiederholt überzeugt, dieses Malbeim Auslandsrecallin Thailand.



Erst Mallorca und nun Thailand: wieder einmal hat Felix Gleixner der DSDS-Jury um Dieter Bohlen,Leonyund Co. sein Können bewiesen. In der aktuellen Folge vom Samstagabend sang er in Phuket gemeinsam mit David Leischik (27) aus Köln „We’ve Got Tonight” von Ronan Keating und Jeanette Biedermann im Duett.

Lesen Sie dazu auch:Oberpfälzer Felix Gleixner bei DSDS erfolgreich – Er sagt: Musik ist seine Zukunft

In der nächsten Sendung am 25. März, dem Recall-Finale, wird der 27-Jährige gemeinsam mit seinen Kontrahenten um den Einzug in die Live-Shows kämpfen. Die Folgen aufRTL+online verfügbar.

− ls