MyMz
Anzeige

Verkehr

Nach Unfall: Quadfahrer stirbt

Ein 63-Jähriger war Ende August bei Königstein schwer gestürzt. Nun hat er den Kampf um sein Leben verloren.

Rettungskräfte konnten den Mann vor Ort noch reanimieren. Nun ist er gestorben. Symbolfoto: André Baumgarten
Rettungskräfte konnten den Mann vor Ort noch reanimieren. Nun ist er gestorben. Symbolfoto: André Baumgarten

Amberg.Ein 63 Jahre alter Mann aus Königstein ist am Samstag an den Folgen eines schweren Unfalls gestorben. Das meldet die Polizeiinspektion Auerbach. Der Königsteiner war am Nachmittag des 25. Augusts mit seinem Quad am Ortsrand von Königstein gestürzt. Dabei wurde der 63-Jährige unter seinem Quad eingeklemmt.

Rettungskräfte konnten den Verunglückten nach einem Kreislaufstillstand zunächst am Einsatzort reanimieren. Am Samstag hat der 63-Jährige aber den Kampf um sein Leben verloren. Er starb in einer Klinik.

Weitere Artikel aus der Region Amberg lesen Sie hier!

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht