MyMz
Anzeige

Polizei

Neuwertige Fahrräder lagen im Stadtpark

Die Sulzbach-Rosenberger Polizei geht davon aus, dass das Mountainbike und das Trekkingrad aus einer Straftat stammen.

Diese beiden Fahrräder wurden im Sulzbach-Rosenberger Stadtpark gefunden. Die Polizei sucht nun die Eigentümer. Foto: PI Sulzbach-Rosenberg
Diese beiden Fahrräder wurden im Sulzbach-Rosenberger Stadtpark gefunden. Die Polizei sucht nun die Eigentümer. Foto: PI Sulzbach-Rosenberg

Sulzbach-Rosenberg.Ein Spaziergänger hat am Karfreitag im Stadtpark in einem Graben zwei hochwertige Fahrräder gefunden und verständigte die Polizei. Es handelt sich nach Polizeiangaben zum einen um ein schwarzes Trekkingrad der Marke „Alpina“ mit weißer Aufschrift und zum anderen um ein schwarz-blaues Mountainbike der Marke „Corratec“, ebenfalls mit weißem Schriftzug.

Die Polizei geht davon aus, dass die Räder aus einer Straftat stammen und im Stadtpark entsorgt wurden. Am Mountainbike befand sich sogar noch ein Spiralschloss am Hinterreifen. Der Wert der beiden Fahrräder dürfte bei einigen hundert Euro liegen.

Die Eigentümer oder sonstige Zeugen sollten sich mit der Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg unter der Telefonnummer (0 96 61) 87 44-0 in Verbindung setzen.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach und der Stadt Amberg finden Sie hier!

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht