MyMz
Anzeige

Ebermannsdorf/Pittersberg

Oldtimertreffen zog viele Gäste an

Petrus meinte es am Sonntag gut mit den Bergschützen beim Oldtimertreffen mit Brezen und Weißwürsten auf der Höhe des Vereinszentrums.
Michael Götz

Nach dem Gottesdienst fand das Pittersberger Oldtimertreffen der Bergschützen statt.  Foto: Michael Götz
Nach dem Gottesdienst fand das Pittersberger Oldtimertreffen der Bergschützen statt. Foto: Michael Götz

Ebermannsdorf.Der Zuspruch der Bevölkerung für den Frühschoppen im Grünen war gut. Schützenmeister Andreas Hammer sowie sein Stellvertreter Christian Habinger und Co. hatten dazu eingeladen. Es wurde ein schöner und heiterer Tag bei viel politischem, humorvollem wie auch pfarrlichem Meinungsaustausch. „Kann wieder einmal sein,“ so hörte man von den Besuchern. Das freute die Veranstalter. (smg)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht