MyMz
Anzeige

Amberg

Open Air Gottesdienst am Wasserrad

Einen ganz besonderen Gottesdienst bot der Amberger CVJM an.
Andreas Brückmann

Open Air am Wasserrad auf dem Landesgartenschaugelände war man zusammengekommen, um gemeinsam den ökumenischen Jugendgottesdienst unter dem Motto Alive zu feiern. Foto: abm
Open Air am Wasserrad auf dem Landesgartenschaugelände war man zusammengekommen, um gemeinsam den ökumenischen Jugendgottesdienst unter dem Motto Alive zu feiern. Foto: abm

Amberg.Open Air am Wasserrad auf dem Landesgartenschaugelände war man zusammengekommen, um gemeinsam den ökumenischen Jugendgottesdienst unter dem Motto Alive zu feiern. Und dies zusammen mit der Schäferwagenkirche des Dekanats Gunzenhausen. Normalerweise beheimatet an den großen fränkischen Seen des Dekanats bietet die Schäferwagenkirche dort direkt zu den Urlaubern an die Seen zu kommen, um gemeinsam den Gottesdienst zu feiern. Auf Einladung des CVJM war Pfarrer Matthias Knoch mit seiner mobilen Kirche nun nach Amberg gekommen. Darüber erfreut war natürlich die Amberger CVJM Vorstandschaft, genauso wie darüber, dass viel mehr Teilnehmer als erwartet an der ökumenischen Feier teilnahmen. Zum Abschluss lud der CVJM noch zu einem gemütlichen Beisammensein ein. (abm)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht