MyMz
Anzeige

Schmidmühlen

Seit 40 Jahren in der Blaskapelle Schmidmühlen

Treue Mitglieder sind das Fundament für einen funktionierenden Verein.
Paul Böhm

Diese Mitglieder wurden für ihre langjährige Treue zur Blaskapelle St. Ägidius geehrt.  Foto: Paul Böhm
Diese Mitglieder wurden für ihre langjährige Treue zur Blaskapelle St. Ägidius geehrt. Foto: Paul Böhm

Schmidmühlen.Viele von ihnen haben über Jahre und Jahrzehnte immer zu den Unterstützern der Blaskapelle St. Ägidius Schmidmühlen gehört. „Dafür sind wir ihnen dankbar, dass sie sich schon über so lange Jahre für unsere Blaskapelle eingesetzt haben und einsetzen“. Für zehn Jahre Mitgliedschaft wurde Pfarrer Werner Sulzer geehrt, für 20 Jahre waren dies Christopher Kulig und Johann Kulig, für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Blaskapelle St. Ägidius wurden Jürgen Ehrensberger, Georg Höfler, Reinhard Höfler und Georg Schmalzbauer ausgezeichnet. (abp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht