MyMz
Anzeige

Amberg-Sulzbach

Silber für aktiven Brandschützer

Alexander Ströhl gehört seit 25 Jahren der Freiwilligen Feuerwehr Garsdorf an. Dafür erhielt er das silberne Ehrenzeichen.

Bei einem Ehrenabend wurde Alexander Ströhl geehrt Foto: Michael Schröter
Bei einem Ehrenabend wurde Alexander Ströhl geehrt Foto: Michael Schröter

Amberg-Sulzbach.Dafür wurde er nun mit dem Ehrenzeichen in Silber geehrt. Landrat Richard Reisinger überreichte ihm bei einem Ehrenabend in Oberleinsiedl die Urkunde sowie das Ehrenzeichen in Silber des Freistaats Bayern. Der Landkreischef sowie Kreisbrandrat Fredi Weiß dankten dem Feuerwehrmann für sein ehrenamtliches Engagement und wünschten ihm noch viele weitere aktive Jahre bei den Floriansjüngern.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht