MyMz
Anzeige

Kümmersbruck/Haselmühl

Spielplatz soll auf gepeppt werden

Beim „Feierabend-Seidl, diesmal am Spielplatz in Köfering, hörte sich die SPD die Sorgen der Bürger an.

Die SPD hörte sich die Anwohnervorschläge an. Foto: Katharina Hackl
Die SPD hörte sich die Anwohnervorschläge an. Foto: Katharina Hackl

Kümmersbruck.Um direkt vor Ort für die Bürger ansprechbar zu sein, veranstaltet der SPD-Ortsverein Haselmühl-Kümmersbruck jedes Jahr in verschiedenen Kümmersbrucker Ortsteilen „Feierabend-Seidl“. Laut SPD-Pressemitteilung traf sich die Vorstandschaft nun am Spielplatz im Erikaweg in Köfering. Dabei wurde seitens einer Anwohnerin beanstandet, dass am hiesigen Spielplatz letztes Jahr der vorhandene Kletterturm mit Rutsche abgebaut, jedoch nicht wieder aufgebaut wurde. Dieser sei jedoch sowohl für ihre eigenen Enkelkinder als auch für alle Kinder hier ein bedeutendes Spielgerät gewesen, so dass hierfür ein angemessener Ersatz erforderlich ist, auch im Hinblick auf die immer größer werdende Zahl an Kindern. Weiterhin wären ein bis zwei zusätzliche Sitzbänke auf dem Spielplatz wünschenswert.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht