MyMz
Anzeige

Amberg

Unterhaltsame Lesung zum Advent

Am 28. November um 20 Uhr lädt die Stadtbibliothek zum achten Mal zu einer Lesung in der Adventszeit ein.

Eva Scheurer und Rudolf Kowalski sind zu Gast.  Foto: Danny Nussbaumer
Eva Scheurer und Rudolf Kowalski sind zu Gast. Foto: Danny Nussbaumer

Amberg.Eva Scheurer und Rudolf Kowalski bieten ihren Zuhörern eine etwas andere Lesung zum Advent. „Alle Jahre schon wieder“ ist laut Mitteilung eine satirische, komische, freche Lesung – mit nicht ganz so heiligen Geschichten, dafür aber umso unterhaltsamer. Die Texte von Hanns Dieter Hüsch, Ulla Hahn, Robert Gernhardt, Jan Weiler und anderen werden mit swingenden Weihnachtssongs unterlegt. Dabei ist auch der bekannte Jazz-Pianisten Jürgen Bleibel.

Bei Kerzenschein, einem Glas Glühwein und weihnachtlichem Gebäck darf sich das Publikum auch auf eine kleine Weihnachtsüberraschung freuen. Eintrittskarten gibt es für 20 Euro (Schüler und Studenten für 14 Euro) in der Stadtbibliothek. Reservierungen sind möglich per Mail an stadtbibliothek@amberg.de oder telefonisch unter (0 96 21) 10-12 34.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht