Programm
Unterstützer für Ferienpass gesucht

Das exklusive Angebot gibt Kindern und Jugendlichen Rabatte von Amberger Gewerbetreibenden. Betriebe können sich bewerben.

29.04.2022 | Stand 15.09.2023, 5:43 Uhr
Den Amberger Ferienpass soll es in den Sommerferien geben. −Foto: Simon Wiesner

Das Amberger Ferienprogramm mit seinen Aktionen ist bei Klein und Groß in der Stadt Amberg längst bekannt. Dieses Jahr kommt der Ferienpass exklusiv und neu dazu. Hier gibt es für Kinder und Jugendliche aus dem Stadtgebiet tolle Rabatte von Gewerbetreibenden aus Amberg. Diese können zur erstmaligen Nutzung des Angebots aufrufen, zum Wiederentdecken einladen oder auch treue Kunden belohnen. Den Amberger Ferienpass soll es in den Sommerferien geben. Der Kreativität der Gewerbetreibenden sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Ob sie beispielsweise einen freien Eintritt, zehn Prozent Rabatt oder eine Kugel Eis gratis anbieten möchten, bleibt den Gewerbetreibenden überlassen.

Die Kommunale Jugendarbeit Amberg nimmt bis 12. Mai Anmeldungen der Betriebe entgegen, heißt es in einer Mitteilung der Stadt Amberg. Die Beiträge zum Amberger Ferienpass werden im Rahmen eines Scheckkartenflyers auf Social Media sowie auf www.ferienprogramm.amberg.de veröffentlicht. Für die Anmeldung zum Amberger Ferienpass oder diesbezüglichen Rückfragen senden Interessierte eine E-Mail an ferienprogramm@amberg.de oder nehmen telefonischen Kontakt, Tel. (0 96 21) 10 17 00 mit der Kommunalen Jugendarbeit auf. Unterstützt wird die KoJa bei dieser Aktion durch das Stadtmarketing, die Pressestelle der Stadt Amberg, die Wirtschaftsförderung und die Tourist-Info.