MyMz
Anzeige

Polizei

Vermisste Ambergerin ist zurück

Seit 7. Januar war Julia R. aus dem Stadtteil Schäflohe verschwunden. Nun gibt die Polzei Entwarnung.

Im Fall Julia R. gibt die Polizei Entwarnung. Symbolfoto: Jens Büttner/dpa
Im Fall Julia R. gibt die Polizei Entwarnung. Symbolfoto: Jens Büttner/dpa

Amberg.Seit Montag, 7. Januar 2019, war die 23-jährige Julia R. aus Amberg vermisst. Die Vermisste verließ nach Angaben der Polizei gegen Mittag das elterliche Anwesen im Stadtteil Schäflohe und stieg danach vermutlich in einen Bus. Wie die Polizeiinspektion Amberg am Mittwochvormittag mitteilte, ist die junge Ambergerin aber mittlerweile nach Hause zurückgekehrt und wohlauf. Julia R. sei demnach am späten Dienstagabend wieder in ihrem Zuhause aufgetaucht.

Weitere Polizeimeldungen aus Amberg lesen Sie hier.

Die wichtigsten Informationen des Tages direkt auf das Mobilgerät: Mit MZ und WhatsApp bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht