Unterhaltung
„Verrückte Zeit" kommt nach Amberg

Sebastian Reich präsentiert mit seiner Nilpferd-Dame Amanda sein neues Programm am 25. März im ACC. Es gibt bereits Tickets.

22.02.2022 | Stand 15.09.2023, 7:05 Uhr
Sebastian Reich kehrt mit seinem Programm „Verrückte Zeit" zurück auf die Bühne. −Foto: Alexey Testov

Endlich ist es soweit! Nach langem Warten startet das neue und bereits vierte Soloprogramm von Sebastian Reich und der quirligen Nilpferd-Dame Amanda: „Verrückte Zeit!“. Das präsentieren die beiden am Freitag, 25. März, im ACC Amberg. Tickets für die Show gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online auf www.sebastian-reich.de/termine.

Während Sebastian sich daran erinnert, wie man früher den Film noch zum Entwickeln brachte und Musikkassetten mit dem Bleistift spulte, kommt Amanda mit dem Selfiemachen gar nicht mehr hinterher. Autos fahren selbstständig, Küchengeräte kochen von alleine und der Kühlschrank weiß schon heute, was die Nilpferde morgen wünschen?! So eine verrückte Zeit!. Während Amanda ihre tollen Pläne als Influencerin verfolgt und die Hoffnung auf ihren Traummann noch lange nicht aufgegeben hat, fragt sich Sebastian, ob das früher eigentlich auch schon alles so verrückt war und er es bloß noch nicht gemerkt hat? Die Abende mit Amanda sind immer besonders verrückt! Spontane Interaktionen, Musik, hippe Nilpferd-Comedy und jede Menge lustige Überraschungen werden die Lachmuskeln des Publikums strapazieren, heißt es in einer Pressemeldung des Konzertbüros Augsburg GmbH. Auch das komplett neue Programm ist wieder ein Spaß für die ganze Familie, von Klein bis Groß, für Jung und Alt.