Neugestaltung
VR regioMarkt eröffnet in Amberg

Filiale der Volksbank-Reiffeisenbank wurde neu eingerichtet, am Freitag eingeweiht und jetzt bietet neues Einkaufserlebnis.

11.10.2021 | Stand 16.09.2023, 0:06 Uhr
Hier ist ein Einblick in den neuen VR regioMarkt. −Foto: Marco Greger

Ab sofort bietet die Volksbank-Raiffeisenbank Amberg eG nach ihrer Neugestaltung des Foyers in der Filiale in der Bahnhofstraße 19 ein neues Einkaufs- und Genusserlebnis, heißt es in einer Mitteilung. Am Freitag erfolgte die offizielle Einweihung mit Oberbürgermeister Michael Cerny, den Vorständen Dieter Paintner und Andreas Reindl sowie dem Architekten Wolfgang Brummer und weiteren geladenen Gästen im kleinen Rahmen, berichtet die VR-Bank. Der neue „VR regioMarkt“ bietet Produkte aus heimischer Produktion an. Die Regale sind befüllt mit Waren aus Amberg, dem Landkreis, der Oberpfalz und maximal aus Bayern. Dabei sei sicher das eine oder andere „Schmankerl“ dabei.

Damit möchte die VR-Bank ein neues, nachhaltiges und einmaliges Einkaufserlebnis schaffen und die regionale Verbundenheit zu Kunden und Mitgliedern herausstellen. Das Sortiment umfasst Food- und Non-Food-Artikel und wird durch Aktionswaren und saisonale Waren ergänzt. Das kleine, gemütliche „VR Café“ verknüpft hervorragenden Café-Genuss mit einem klassischen „To-Go“-Geschäft. Jeder kann sich die Snacks, Kaffee und vielfältigen Kaltgetränke im „VR Café“ schmecken lassen oder auch im Vorbeigehen mitnehmen. Für Bankberatungen stehen die gewohnten Ansprechpartner in der Bahnhofstraße zur Verfügung. Neu ist eine Beratungslounge mit „Wohnzimmerfeeling“ im Erdgeschoss direkt neben dem „VR regioMarkt“.