MyMz
Anzeige

Polizei

Wer kann der Polizei Hinweise geben?

Auf dem Pendlerparkplatz an der Dekan-Rusam-Straße in Sulzbach-Rosenberg wurde in ein Wohnmobil eingebrochen.

Die Polizei sucht Zeugen. Symbolfoto: Bastian Winter
Die Polizei sucht Zeugen. Symbolfoto: Bastian Winter

Sulzbach-Rosenberg.In der Nacht vom Freitag, 12., auf Samstag, 13. Januar, wurde auf dem Pendlerparkplatz an der Dekan-Rusam-Straße in ein Wohnmobil eingebrochen. Dies teilt die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg mit. Hierzu hebelte die bis dato unbekannte Person die Fenster des Wohnmobils auf. Die Polizei in Sulzbach-Rosenberg bittet um Mithilfe. Sollten jemand etwas Verdächtiges wahrgenommen oder Beobachtungen gemacht haben, sollte man sich melden unter der Telefonnummer (0 96 61) 87 44-0.

Trunkenheit am Steuer hat Folgen

Sulzbach-Rosenberg. In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 14. Januar, fiel einer Streifenbesatzung ein grauer Ford in der Rosenbachstraße auf. Der 51-jährige Sulzbach-Rosenberger, welcher das Fahrzeug lenkte, war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Zudem war er deutlich alkoholisiert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 1,18 Promille, teilt die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg mit.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region finden Sie hier!

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht