MyMz
Anzeige

Hohenkemnath

Kinder feierten im Pfarrheim

Kürzlich wurde im Pfarrheim der Pfarrei Hohenkemnath der Kinderfasching abgehalten.

Die „Maschkerer“ beim Schokokuss-Wettessen. Foto: Schmidt
Die „Maschkerer“ beim Schokokuss-Wettessen. Foto: Schmidt

Hohenkemnath.Organisiert wurde die Veranstaltung vom Pfarrgemeinderat. Die Begrüßung der „Maschkerer“ übernahmen die Ministranten, außerdem führten sie durch das Animationsprogramm und sorgten für Unterhaltung. Es gab viele Spiele wie z. B. eine Reise nach Jerusalem und ein Schokokuss-Wettessen. Dabei hatten die Kinder viel Spaß. Außerdem wurde vom Ententanz bis zum Fliegerlied den ganzen Nachmittag lang getanzt. In der Zeit, in der die Kinder dem Fasching frönten, konnten sich Eltern und Großeltern bei Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen. Fest steht: Alle freuen sich schon auf den nächsten Kinderfasching.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht