MyMz
Anzeige

Polizei

Wieder sind zwei Fahrräder verschwunden

Unbekannte haben die Fahrräder in Amberg aus einer Garage am Kirchensteig und vor einem Haus in der Baumannstraße gestohlen.

Am Kirchensteig und in der Baumannstraße Amberg haben unbekannte Täter Fahrräder gestohlen.
Am Kirchensteig und in der Baumannstraße Amberg haben unbekannte Täter Fahrräder gestohlen. Foto: dpa

Amberg.Erneut beschäftigen Fahrraddiebstähle die Polizeiinspektion Amberg. In der Zeit von Freitag auf Samstag hatte ein 36-jähriger Amberger sein Trekkingrad der Marke Rixe in einer nicht versperrten Garage am Kirchensteig abgestellt. Diese Zeit nutzte ein bisher nicht bekannter Täter und entwendete das grau-rote Fahrrad im Wert von rund 100 Euro.

Ein Mountainbike der Marke Ghost entwendete ein unbekannter Täter aus dem Hof eines Mehrfamilienhauses in der Baumannstraße. Der 32-jährige Geschädigte hatte das silber-schwarze Fahrrad im Wert von 850 Euro nach Polizeiangaben in einem Fahrradständer versperrt abgestellt. Das Rad hatte keine Schutzbleche, einen schwarzen Sattel und ein Anstecklicht vorne. Hinweise auf die Täter bzw. den Verbleib der Fahrräder nimmt die Polizeiinspektion Amberg unter Tel. (0 96 21) 890-320 entgegen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht