Konzert
Regensburger Quartett spielt auf

Am Sonntag 1. August gibt es ein besonderes Schmankerl. 4fun spielt im Amberger Maltesergarten bekannte und eigene Lieder.

29.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:31 Uhr
Schmankerl-Musi präsentiert 4fun (hier eine Impression vom Kummert Bräu-Auftritt). −Foto: Toni Multrus

Ein Schmankerl-Musi-Konzert gibt es am 1. August von 19 bis 20.30 Uhr im Maltesergarten in Amberg. Das unterhaltsame Regensburger Quartett 4fun präsentiert bekannte und auch eigene Lieder, niglnoglnei in hundertprozentig bayrisch als Schmankerl verpackt und mit viel Spaß in der „Lederhos’n“ dargeboten, so eine Mitteilung des Quartetts. Es gibt musikalische Delikatessen wie den „Bayrischen Tequilla“ oder „a schwoarze Bries“ bis hin zum „Hoonkentaler Wammerl“ und viele weitere Magndratzerln fürs Ohr. Der Eintritt ist frei. Sollte das Wetter sehr schlecht sein, muss diese Veranstaltung entfallen. Das Quartett 4Fun hatte ja schon 2019 sehr erfolgreich bei den Amberger Serenaden und vor kurzem beim Kummert Bräu aufgespielt.