Amberg/Amberg-Sulzbach
Sparkasse ehrt treue Mitarbeiter

17 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Amberg-Sulzbach feierten im Jahr 2020 ihr 25-jähriges bzw.

09.04.2021 | Stand 16.09.2023, 3:37 Uhr
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Amberg-Sulzbach feierten Dienstjubiläum. −Foto: Collage: Boehm / Agentur für Regionalmarketing

40-jähriges Dienstjubiläum. 17 von 406 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die die Sparkasse jeden Tag mit Leben füllen würden, wie die Sparkasse Amberg-Sulzbach mitteilte.

Das wertvolle Wissen und die kostbaren Erfahrungen, die die Jubilare über die Jahre gesammelt hätten, seien für die Sparkasse unverzichtbar. Was sie die vergangenen Jahre für die Sparkasse geleistet hätten, hätten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets mit Herz, Verstand und Seele getan. Sie verfügten heute über menschliche wie fachliche Tiefe, seien flexibel und stets belastbar. Diszipliniert und ausdauernd hätten sie in den vergangenen Jahren alle Veränderungen, die die Jahre mit sich gebracht hätten, mitgetragen. Dafür verdienten die Jubilare den Dank, die Anerkennung und die Wertschätzung des Vorstandes.

Da eine feierliche Ehrung im Herbst 2020 aufgrund der Pandemie nicht stattfinden konnte, erhielten die geehrten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter neben einer finanziellen Anerkennung einen Blumengruß und ein Abendessen in Gutscheinform.

Für 40 Jahre bei der Sparkasse wurden geehrt: Inge Götzl, Pia Renz, Wolfgang Langer, Jörg Melchner, Hans Hüttner, Norbert Schenzel, Ulrike Meiler, Rainer Donhauser, Thomas Bieda und Brigitte Schafberger.

25 Jahre dabei sind: Dagmar Güthlein, Tanja Koller, Nicole Krieger, Josef Pongratz, Michaela Steger, Christine Maderer und Monika Taschner.