MyMz
Anzeige

Dank

AOK ehrt zahlreiche Dienstjubilare

Neun Mitarbeiter sind 25 Jahre und sieben seit 40 Jahren bei der Gesundheitskasse. Direktorin Christa Siegler würdigt Treue.

AOK-Direktorin Christa Siegler, Helmut Fiedler (v.l.), und Hans Hartinger (r) freuen sich mit den Jubilaren.  Foto: Viehauser
AOK-Direktorin Christa Siegler, Helmut Fiedler (v.l.), und Hans Hartinger (r) freuen sich mit den Jubilaren. Foto: Viehauser

Amberg.Im Kalenderjahr 2019 haben neun Mitarbeiter der AOK eine Dienstzeit von 25 Jahren vollendet. Siebenmal wurde sogar das 40-jährige Dienstjubiläum gefeiert. „25 oder gar 40 Jahre beim gleichen Arbeitgeber zu sein, ist längst nicht mehr alltäglich. Umso mehr freut es mich, gleich so vielen zufriedenen, langjährigen Mitarbeitern danken zu können“, sagte AOK-Direktorin Christa Siegler. „Dies zeigt auch, dass wir zukunftssichere und wohnortnahe Arbeitsplätze zur Verfügung stellen.“ Mit dem Beiratsvorsitzenden Thomas Eichenseher, der sich in seiner Ansprache für das Engagement der Kollegen bedankte, dem alternierenden Vorsitzenden Helmut Fiedler und dem Personalrat Hans Hartinger fand die Ehrung in der AOK Amberg statt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht