Auerbach
Audi prallt in BMW: Vier Verletzte bei Unfall auf der B85

14.01.2023 | Stand 15.09.2023, 2:02 Uhr
Vier Menschen wurden bei einem schweren Unfall auf der B85 bei Auerbach verletzt. −Foto: Symbolfoto dpa

Ein schwerer Unfall hat sich am Freitagabend auf der B85 in der Oberpfalz ereignet. Vier Verletzte mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.



Wie die Polizei am Samstagmorgen berichtet, hatte ein 39 Jahre alter Autofahrer beim Einbiegen von der Michelfelder Straße auf die B85 einen BMW übersehen, der auf der Bundesstraße unterwegs war. Die beiden Autos prallten mit großer Wucht ineinander. Laut Polizei entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden.

Alle vier Insassen wurden bei dem Unfall verletzt. Sie wurden mit leichten bis mittelschweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Bundesstraße war für rund zwei Stunden gesperrt.

− age