MyMz
Anzeige

Ebermannsdorf

Martin Irl ist seit 25 Jahren bei der FFW aktiv

„Bei einem Ehrenabend geht es darum, unseren Feuerwehrmännern die Ehre auszusprechen und Respekt und Wertschätzung auszudrücken.“

Martin Irl (mit Urkunde) wurde für 25 Jahre aktiven Dienst bei der Feuerwehr Ebermannsdorf ausgezeichnet.  Foto: Michael Schröter
Martin Irl (mit Urkunde) wurde für 25 Jahre aktiven Dienst bei der Feuerwehr Ebermannsdorf ausgezeichnet. Foto: Michael Schröter

Ebermannsdorf.So lautete die Laudatio von Landrat Richard Reisinger bei einem Ehrungsabend der Feuerwehren in Erlheim, so das Landratsamt in einer Mitteilung. Bei der Feier wurde Martin Irl nun für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst bei der Feuerwehr Ebermannsdorf geehrt.

Der Landkreischef überreichte ihm die Urkunde und das Ehrenzeichen in Silber des Freistaats Bayern. Gleichzeitig dankten der Landkreischef und Kreisbrandrat Fredi Weiß dem Feuerwehrmann für sein ehrenamtliches Engagement und wünschten, dass er noch viele weitere Jahre aktiv bei den Floriansjüngern sein werde.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht