MyMz
Anzeige

Ebermannsdorf/Pittersberg

Oldtimer drehen Ehrenrunde durch Kreith

Der Oldtimer-Stammtisch von Schwandorf lädt zusammen mit dem Motorradclub der Naabstadt für kommenden Sonntag, 7. Juli, alle Freunde alter historischer Fahrzeuge, seien es Besitzer, Interessenten oder Liebhaber, zum mittlerweile schon traditionellen, jährlichen Oldtimertreffen sowie zur Oldtimerbörse 2019 herzlich ein.

Der kleine Ludwig probierte im Beisein von seinem Opa vorsichtshalber, wie man sieht, als stolzer Fahrer schon mal das Ganze aus, ob auch alles funktioniert.  Foto: Michael Götz
Der kleine Ludwig probierte im Beisein von seinem Opa vorsichtshalber, wie man sieht, als stolzer Fahrer schon mal das Ganze aus, ob auch alles funktioniert. Foto: Michael Götz

Ebermannsdorf.Das Treffen findet beim „Alten Wirt“ (Gasthaus Göth) im Pfarreiteil Kreith statt.

Das Eintreffen der Fahrzeuge ist am Sonntag möglichst bis 12 Uhr, dann gibt es Mittagessen für alle bei musikalischer Unterhaltung.

Um 15 Uhr fahren die Lanz-Bulldogs, die Fendt-Schlepper sowie Fergusons, die Ford`s wie auch John-Deere und vielen anderen Typen mit ihren Besitzern eine größere Ehrenrunde im und um den Ort Kreith. Die Kolonne der Oldtimer wird sicher ein Spektakel und Highlight zur Freude der interessierten Bevölkerung. Gut 150 Oldtimerfahrer mit Sinn für Nostalgie sowie Spaß an der Freude werden erwartet. Jeder Fahrer der teilnehmenden Oldtimer-Fahrzeuge erhält einen Gutschein über fünf Euro. Und für das leibliche Wohl aller Oldtimer-Freunde wird bestens gesorgt, versichern der Oldtimer-Stammtisch und der Motorradclub.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht