MyMz
Anzeige

Polizei

75-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Die Frau ist bei Edelsfeld mit einer landwirtschaftlichen Zugmaschine umgestürzt. Ein Radfahrer hat den Notarzt gerufen.

Die Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: André Baumgarten
Die Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: André Baumgarten

Edelsfeld.Am Samstag gegen 13.50 Uhr, fuhr eine 75-jährige Edelsfelderin mit einer landwirtschaftlichen Zugmaschine auf einem Feldweg rückwärts. Dabei kam sie mit dem Hinterrad in ein nebenliegendes Regenwasserrückhaltebecken. Die Zugmaschine rutschte die Böschung herunter, überschlug sich und kam auf dem Dach zum liegen. Die Fahrerin konnte sich laut Polizei selbst befreien. Ein zufällig vorbeifahrender Radfahrer informierte den Rettungsdienst. Die 75-Jährige kam mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

Weitere Polizeimeldungen aus Amberg lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Amberg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht