Polizei 79-Jährige verirrte sich nachts im Wald
Im Bereich Hirschbach suchten Polizei, Feuerwehren und Bergwacht nach der Frau, die auch per Handy nicht erreichbar war.
Bitte melden Sie sich an!
Sie haben noch keinen Zugang zum Archiv?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um weiterzulesen.
Warum muss ich mich anmelden?
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Inhalte aus unserem digitalen Archiv lesen. Die Mittelbayerische bietet einige Millionen Artikel in ihrem Webangebot. Angemeldete Nutzer können Geschichten bis ins Jahr 2008 recherchieren. Unser Nachrichtenportal dokumentiert damit die Zeitgeschichte Ostbayern. Mehr erfahren.
Hirschbach.Im Wald verirrt hat sich eine 79-jährige Frau aus dem Großraum Nürnberg am Montag, 1. Mai. Nach Polizeiangaben war die Frau gegen 23.30 Uhr auf dem Heimweg zu ihrer Ferienwohnung im Gemeindebereich Hirschbach. Aufgrund des schlecht zu befahrenden Feldwegs, der zu ihrer Wohnung führt, stellte sie ihren Wagen ab und wollte den restlichen Weg zu Fuß zurücklegen. Bei diesem Vorhaben verlief sich die 79-Jährige aber in der Dunkelheit. Gegen 1.15 Uhr informierte sie eine Bekannte per Mobiltelefon. Diese kontaktierte anschließend die Rettungskräfte.
####### ################ ### ### ######### ######-######## ### ### ##### ###### ###### ### ####!
Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Gemeinden.