Vermählung
Zur Hochzeit wird herzlich gratuliert

Anna Rauch und Quirin Janker haben den Bund fürs Leben geschlossen. Gefeiert wurde daheim bei den Jankers in Pattershofen.

07.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:52 Uhr
Das Brautpaar Anna Rauch und Quirin Janker −Foto: Hans Jürgen Rauch

Anna Rauch und Quirin Janker haben sich am Freitag, 25. Juni, im Steinstadl in Kastl das Ja-Wort gegeben. Getraut hat das Paar Kastls Bürgermeister Stefan Braun. Anna Janker ist noch in der generalistischen Ausbildung zur Pflegefachfrau, während Quirin Janker schon ein gestandener Metzgermeister ist. Nach einem Mittagessen im Gasthaus zum Schweppermann in Pfaffenhofen feierte das junge Paar mit beiden Familien sowie den Kirwaleuten von Pfaffenhofen und Freunden bis tief in die Nacht auf dem Hof der Familie Janker in Pattershofen. Die nächste große Aufgabe für das junge Paar steht schon an: Sie renovieren gemeinsam ihr gemeinsames Haus in Pattershofen und hoffen, so schnell wie möglich dort einziehen zu können.