MyMz
Anzeige

Polizei

Fahrzeug brennt komplett aus

Die Vilstalstraße in Haselmühl musste am Mittwoch kurzzeitig komplett gesperrt werden, weil dort ein Pkw in Flammen stand.
Von Florian Schlegel

Von dem Fahrzeug ist nicht mehr viel übrig. Foto: Florian Schlegel
Von dem Fahrzeug ist nicht mehr viel übrig. Foto: Florian Schlegel

Kümmersbruck.Am Mittwochvormittag musste die Feuerwehr Haselmühl zu einem Einsatz in der Vilstalstraße ausrücken: Gegen 11.15 Uhr brannte dort ein Pkw komplett aus. Der Fahrer des Pkws hatte unterwegs einen Leistungsabfall und Qualm im Bereich der Motorhaube bemerkt und sein Fahrzeug daraufhin auf einen Parkplatz an der Vilstalstraße gelenkt. Die alarmierte Feuerwehr, die mit 15 Mann zum Einsatz eilte, konnte das Feuer mittels Schaum schnell löschen. Durch die enorme Rauchentwicklung wurde die Vilstalstraße kurzzeitig komplett gesperrt. Ursache für das Feuer in dem Fahrzeug im Wert von rund 10 000 Euro war laut Polizeibericht ein technischer Defekt. Verletzt wurde niemand.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region Amberg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht