MyMz
Anzeige

Kümmersbruck/Haselmühl

Gemütliche Stunden unter den schattigen Bäumen

Der SPD-Ortsverein Haselmühl-Kümmersbruck feierte sein Sommerfest wieder im Biergarten der Familie Eckl in Penkhof.

Sein Sommerfest feierte der SPD-Ortsverein Haselmühl-Kümmersbruck in Penkhof.  Foto: Katharina Hackl
Sein Sommerfest feierte der SPD-Ortsverein Haselmühl-Kümmersbruck in Penkhof. Foto: Katharina Hackl

Kümmersbruck.Vorsitzender Markus Bayer freute sich über die Gäste und Mitglieder, die trotz hochsommerlicher Temperaturen gekommen waren, um sich unter den schattigen Bäumen Kaffee und Kuchen und später Bratwurst und Käse schmecken zu lassen. Der Musikverein Haselmühl-Kümmersbruck unterhielt mit schmissiger Blasmusik. Bei der Kinderbetreuung wurden unter dem Motto „Recycling“ unter anderem leere Gläser, Flaschen und Dosen bemalt und bunt beklebt, die die Kleinen stolz mit nach Hause genommen haben.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht