Kümmersbruck
Skyport Group spendet 5000 Euro an Basti

Die beiden Geschäftsführer Daniel Schumacher und Florian Kistner versteigerten Möbel, um dem herzkranken Kind zu helfen.

15.05.2018 | Stand 16.09.2023, 6:14 Uhr

Die Geschäftsführer der Skyport Group wollen Basti helfen. Foto: Skyport Group

Unter dem Hashtag #EbayAuktionfürBasti startete die Skyport Group Ende April um 18 Uhr eine zehntägige Spendenaktion zugunsten des herzkranken Basti aus Sulzbach-Rosenberg. Über 120 Artikel der Marken AMSTYLE und WOHNLING konnten auf Ebay ersteigert werden. Von Bürostühlen über Wanduhren bis hin zu Deko Skulpturen stellte der Möbelhersteller ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment zur Verfügung. Am Ende wurde ein Erlös von rund 4.500 Euro erzielt, den die Geschäftsführer der Skyport Group, Daniel Schumacher und Florian Kistner nochmals erhöht haben: Insgesamt spendet das Unternehmen 5 000 Euro an den herzkranken Basti und seine Eltern. „So ein Schicksal lässt niemanden kalt. Für uns stand fest, dass wir die Familie in jedem Fall unterstützen wollen. Umso mehr freuen wir uns jetzt, dass die Ebay Spendenaktion so erfolgreich war,“ so die beiden.