MyMz
Anzeige

Musik mit „Dolo“ Lee und Toby Mayerl

Entspannte Soulmusik in den Sommerabend hinein: Die gab es für die Gäste des Atelier Teufelsbäck im Hotel Brunner.
Andreas Brückmann

Sänger Ashonte „Dolo“ Lee und Toby Mayerl am Piano sorgten mit einem ausgesuchten Mix aus Soulklassikern, Pop- und Rockballaden für einen besonderen musikalischen Abend.
Sänger Ashonte „Dolo“ Lee und Toby Mayerl am Piano sorgten mit einem ausgesuchten Mix aus Soulklassikern, Pop- und Rockballaden für einen besonderen musikalischen Abend. Foto: Andreas Brückmann/Andreas Brückmann

Amberg.Sänger Ashonte „Dolo“ Lee und Toby Mayerl am Piano spielten einen Mix aus Soulklassikern, Pop- und Rockballaden. „Heute Abend freuen wir uns, hier spielen zu dürfen, als zweite Live-Veranstaltung hier im Atelier, in einem großartigen Innenhof mit schönem Ambiente“, freute sich Mayerl schon vor dem Auftritt.

Neben dem Publikum zeigte sich auch Inhaber Konstantin Schatz erfreut, dass Konzerte in diesem Rahmen jetzt wieder stattfinden können. Schatz sagte: „Ich persönlich liebe Musik, und es ist einfach schön, wieder Livemusik unseren Gästen anbieten zu können. Und gerade mit Dolo und Toby haben wir heute ein musikalisches Paar, das diesen schönen Sommerabend noch um einiges schöner macht.“ (abm)

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht