MyMz
Anzeige

Ursensollen

Nachbarschaftshilfe unterstützen

Der SPD Ortsverein Ursensollen hat dieser Tage eine Spende an die Nachbarschaftshilfe Ursensollen überreicht.

Die SPD Ursensollen spendet an die Nachbarschaftshilfe: von links Norbert Schmid, Marion Graml, Michael Rischke und Norbert Mitlmeier  Foto: Schmid
Die SPD Ursensollen spendet an die Nachbarschaftshilfe: von links Norbert Schmid, Marion Graml, Michael Rischke und Norbert Mitlmeier Foto: Schmid

Ursensollen.Ein Mitglied des SPD-Ortsvereines hatte bereits im Vorfeld auf seine Geburtstagspräsente zugunsten eines guten Zweckes verzichtet, heißt es in einer Mitteilung. Der SPD-Ortsverein hat am Abend der Kommunalwahl den Betrag noch einmal aufgestockt und konnte damit 150 Euro für die Nachbarschaftshilfe zur Verfügung stellen. Die Spende übergaben der Ortsvereinsvorsitzende Michael Rischke und der stellvertretende Vorsitzende Norbert Mitlmeier. Die Koordinatorin der Nachbarschaftshilfe, Marion Graml, sowie der Seniorenbeauftragte Norbert Schmid nahmen den Betrag dankend entgegen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht