MyMz
Anzeige

Polizei

Fahrraddiebe bei der Kirchweih aktiv

Zwei Gästen des Fests in Poppenricht wurden Mountainbikes gestohlen, obwohl sie mit Schlössern an einem Baum gesichert waren.

Bei der Poppenrichter Kirwa haben unbekannte Täter zwei Mountainbikes gestohlen.
Bei der Poppenrichter Kirwa haben unbekannte Täter zwei Mountainbikes gestohlen. Symbolbild: dpa

Poppenricht.Obwohl sie ihre Fahrräder mit Schlössern an einem Baum gesichert hatten, erlebten zwei Besucher der Poppenrichter Kirchweih am Sonntag in den Morgenstunden eine böse Überraschung. Wie die Polizei Sulzbach-Rosenberg mitteilte, mussten sie feststellen, dass unbekannte Täter die Räder gestohlen hatten. Bei den Rädern handelt es sich um ein Mountainbike der Marke Merida/Big-Seven, Farbe schwarz/silber, und um ein Mountainbike der Marke Focus/FireEdge, Farbe grau/blau. Der Wert der beiden Räder wurde mit rund 1200 Euro angegeben.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht