MyMz
Anzeige

Rieden/Vilshofen

Frauenbund feiert Maiandacht

Über viele Besucher konnte sich am Sonntag der Frauenbund bei seiner Maiandacht in der Pfarrkirche St. Michael freuen.
Hubert Söllner

Musikalisch wurde die Maiandacht des Frauenbunds vom Chor PROFeel unter der Leitung von Josefa Rauch gestaltet.  Foto: Hubert Söllner
Musikalisch wurde die Maiandacht des Frauenbunds vom Chor PROFeel unter der Leitung von Josefa Rauch gestaltet. Foto: Hubert Söllner

Rieden.Der Chor PROFeel unter der Leitung von Josefa Rauch gestaltete die Andacht musikalisch und gab ihr einen einmalig klangvollen Rahmen. Anschließend lud der Frauenbund zu einem geselligen Beisammensein ins Pfarrheim ein. Dort begrüßte Teamsprecherin Erika Müllner alle Gäste und dankte dem Chor für die musikalische Gestaltung. Bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen saß man noch länger beisammen. (azd)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht