MyMz
Anzeige

Medien

Kostenloses WLAN beim Rathaus in Betrieb

Der erste Hotspot in Schmidmühlen ist bereits eingerichtet. Weitere sollen im Gemeindegebiet noch installiert werden.

Ab sofort ist das kostenlose Bayern-WLAN in Schmidmühlen nutzbar. Der erste Hotspot ist im Rathaus.
Ab sofort ist das kostenlose Bayern-WLAN in Schmidmühlen nutzbar. Der erste Hotspot ist im Rathaus. Foto: abp

Schmidmühlen.Der erste Hotspot für freie Internetnutzung in Schmidmühlen ist eingerichtet – und zwar im Bereich des Rathauses. „Man hat hier bereits die Möglichkeit, das freie WLAN-Netz zu nutzen“, so Bürgermeister Peter Braun. In den nächsten Tagen kommt ein weiterer Hotspot im Bereich des Kirchplatzes dazu.

Weitere Hotspots sind noch bei den Feuerwehrgerätehäusern in Schmidmühlen und Emhof sowie im Bereich des Hammerschlosses geplant. „Aber hier müssen wir noch auf die Entscheidung des Landratsamtes Amberg- Sulzbach warten“, so Braun. (abp)

Mehr aus dem Markt Schmidmühlen finden Sie hier!

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht