MyMz
Anzeige

Ensdorf/Wolfsbach

Sechs Kinder zielten und schossen

Mit dem Schnupperschießen bei den Edelweißschützen in Wolfsbach am vergangenen Samstag brachte das Ensdorf-Riedener Ferienprogramm einen letzten Höhepunkt für die Kinder.
Hubert Söllner

Nach kurzer Einweisung durch Jugendleiter Mathias Graf konnten die Kinder bereits akzeptable Erfolge am Stand vorweisen. Foto: Hubert Söllner
Nach kurzer Einweisung durch Jugendleiter Mathias Graf konnten die Kinder bereits akzeptable Erfolge am Stand vorweisen. Foto: Hubert Söllner

Ensdorf.Nach kurzem Einschießen wiesen die sechs Kinder im Alter von sieben bis zehn Jahren bereits Erfolge vor. „Fürs erste Mal bist ja richtig gut,“ lobte Jugendleiter Mathias Grad einen strahlenden Buben, der auf Anhieb einen Zehner traf. Auf ging es dann zu einem kleinen Turnier, wobei den Kindern natürlich zur Erleichterung der Federbock zur Verfügung stand. (azd)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht