mz_logo

Gemeinden
Montag, 23. Juli 2018 27° 6

Polizei

Zwölfjährige bekommt ihr Fahrrad zurück

Unbekannte haben in Sulzbach-Rosenberg ein neues Rad gestohlen. Als das Mädchen Anzeige erstattete, erfuhr sie, dass der Drahtesel gefunden wurde.

Sulzbach-Rosenberg.Glückliches Ende nach einer bösen Überraschung: Im Innenhof eines Mehrfamilienhauses in der Hermann-Hesse-Straße in Sulzbach-Rosenberg wurde zwischen 15. April, 23.30 Uhr, und 16. April, 9.30 Uhr, das Fahrrad eines zwölfjährigen Mädchens gestohlen. Das Jugendrad war mit einem Zahlen-Kabelschloss gesichert, das wiederum an einem Fahrradständer befestigt war; es handelte sich um ein neuwertiges Jugendrad der Marke Cyclewolf im Wert von 240 Euro. Wie die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg am Dienstag berichtete, kam die Zwölfjährige am Karsamstag zur Wache und erstattete Anzeige. Doch: Das Fahrrad war bereits am 16. April in der näheren Umgebung unversehrt aufgefunden worden, Beamten der Dienststelle hatten es sichergestellt. Nun, nach den Osterfeiertagen, bekommt das Mädchen ihr Fahrrad wieder zurück.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht