MyMz
Anzeige

Polizei

Fahranfänger bei Drogenfahrt ertappt

Ein 20-jähriger BMW-Fahrer ist in Sulzbach-Rosenberg in eine Polizeikontrolle geraten. Er hatte Cannabis konsumiert.

Der Fahrer räumte gegenüber der Polizei ein, Haschisch konsumiert zu haben. Foto: Gareth Fuller/PA Wire/dpa
Der Fahrer räumte gegenüber der Polizei ein, Haschisch konsumiert zu haben. Foto: Gareth Fuller/PA Wire/dpa

Sulzbach-Rosenberg.Eine Streifenbesatzung des Amberger Einsatzzuges der Polizei kontrollierte am vergangenen Freitag gegen 14.30 Uhr in der Königsberger Straße einen 20-Jährigen mit seinem Auto der Marke BMW. Der junge Mann wies drogentypische Auffälligkeiten auf und führte an Ort und Stelle einen Drogentest durch, der positiv auf Cannabisprodukte verlief. Der Fahrer räumte gegenüber der Polizei auch ein, Haschisch konsumiert zu haben, teilt die Polizei mit. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Blutentnahme im St.-Anna-Krankenhaus durchgeführt. Seinen Führerschein durfte der Fahranfänger vorerst behalten.

Weitere Polizeimeldungen aus Amberg lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Amberg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht