MyMz
Anzeige

Amberg

Zugang zum Johannes-Evangelium

Am Dienstag, 17. September, spricht der vom Priesteramt und Schuldienst suspendierte ehemalige katholische Pfarrer Stefan Hirblinger im Evangelischen Paulaner-Gemeindehaus Amberg, Paulanerplatz 13, zum Thema „Mein Zugang zum Johannes-Evangelium“.

Stefan Hirblinger berichtet aus seinen Erfahrungen. Foto: Patricia Freitag
Stefan Hirblinger berichtet aus seinen Erfahrungen. Foto: Patricia Freitag

Amberg.Seine Lebenserfahrung, seine 30-jährige Predigt- und Unterrichtstätigkeit führten ihn zu Einsichten, die für seinen eigenen Glauben und seine Lebensentscheidungen sich für Frau und Kind zu entscheiden. In seinem Vortrag stellt Hirblinger seine Gedanken zum Johannes-Evangelium dem interessierten Publikum vor. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr. Der Eintritt beträgtsieben Euro.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht