MyMz
Anzeige

Josef Hader gibt sich die Ehre im Amberger Congress Centrum

Aus den letzten fünf Programmen, die durchweg geschlossene Theaterabende sind, hat Josef Hader Teile herausgenommen und zu kleinen Monologen geformt.

Amberg.Manches kommt einem deswegen so bekannt vor an diesem Abend, von früher, von irgendwo. Und er gibt auch zu, dass er gestohlen hat. Doch kommt es darauf an – bei dem guten Verhältnis von Täter und Opfer ? Mit seinem Programm „Hader spielt Hader“ kommt der Ausnahme-Kabarettist Josef Hader ins Amberger Congress Centrum (ACC). Los geht es am Donnerstag, 12. März, um 20 Uhr. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen der Region und beim Ticketanbieter Eventim unter der Telefonnummer (0 18 06) 57 00 70 sowie im Internet unter www.eventim.de. Foto: Udo Leitner

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht