Wir schauen bekannten Kulturschaffenden in Bayern auf den Mund und auf die Finger. Flankiert wird die Serie von exklusiven Auftritten im Verlagsgebäude für MZ-Leser.
Der Humorist und Gstanzlsänger aus Roding tourt durch Bayern und Österreich. Vor seiner scharfen Zunge ist niemand sicher.
Täglich heckt das Schlitzohr aus dem Bayerwald Geschichten aus. Dafür beobachtet der Künstler jeden – selbst beim Einkaufen.
Ein Hemauer bringt Bayern die Wirtshauskultur zurück. Jetzt kommt Jürgen Kirner mit seiner Kabarettgruppe in die MZ-Kantine.
Mit „Scheibenwischer“ ist der Niederbayer bekannt geworden. Sein Schauspieltalent legte er leider früh auf Eis.
Han’s Klaffl hat 40 Jahre lang verhaltensoriginelle Schüler bespaßt: eine Fundgrube für seine Kabarett-Programme.
Richie Necker gründete mit elf Jahren seine erste Band. Seitdem will der gebürtige Amberger nur auf der Bühne stehen.
In der Liederbühne Robinson lernte Helmut A. Binser das Künstlerleben kennen. Dann wagte der Oberpfälzer das Experiment.
Die in Furth im Wald geborene Kabarettistin Sissi Perlinger beschäftigt sich mit dem Altern und will turnen bis in die Urne.
Schon als Kinder standen Tanja und Susanne Raith auf der Bühne. Früher mochten sie es laut, jetzt schlagen sie leise Töne an.
Harry G. frotzelt vor handverlesenem Publikum im Regensburger Verlagshaus über Isarpreißn, Landhausmode und andere Plagen.
Wir laden treue Leser zu exklusiven Live-Auftritten ins Regensburger Verlagsgebäude ein. Gestartet wird mit Harry G.