MyMz
Anzeige

Roding

100 Väter folgten der Einladung

Am vergangenen Freitag fand ein Väteraktionsnachmittag in der Kindertagesstätte statt.

Die Väter bastelten zusammen mit den Kindern. Foto: rtn
Die Väter bastelten zusammen mit den Kindern. Foto: rtn

Roding.Dieser fand großen Anklang – zirka 100 Väter waren der Einladung gefolgt. In den verschiedenen Gruppen konnten sich die Väter mit ihren Kindern kreativ beteiligen. Das Werk- und Kreativangebot war alles dem Jahresthema gemäß rund um die „Schuhe“. Es konnte getöpfert, geformt mit Gips und Pappmaché sowie mit Holz gearbeitet werden. Es entstanden hierbei individuelle Vogelhäuser mit Schuhen, Türschilder, verschiedene Tierschuhe und vieles mehr. Die kreativen Werke können am Sonntag, 22. April, ab 14 Uhr beim Tag der offenen Tür zum Thema „Schuhwerk“ unter anderem erworben werden. (rtn)

Kindertagesstätte

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht