MyMz
Anzeige

Cham/Katzbach

1000 Euro für die Notfallseelsorge

Anlässlich seines 60. Geburtstags am Samstag, 7. September, hat Wolfgang Laubmeier 1000 Euro an den Verein „Gemeinsam für das Leben im Landkreis Cham“ gespendet.

Wolfgang Laubmeier (3. von links mit Enkelin Laura) und seine Frau Bärbl (rechts) übergaben die Spendenbox an Barbara und Richard Kreuzer.  Foto: E. Paleczek
Wolfgang Laubmeier (3. von links mit Enkelin Laura) und seine Frau Bärbl (rechts) übergaben die Spendenbox an Barbara und Richard Kreuzer. Foto: E. Paleczek

Cham.Der Katzbacher hatte sich zu Geburtstag und Kirta am Sonntag, 8. September, keine Geschenke, sondern stattdessen von seinen Gratulanten eine Spende gewünscht. Und seine rund 40 Gäste haben diese Bitte gut angenommen. 940 Euro kamen in einer Spendenbox zusammen, die der Jubilar auf 1000 Euro aufstockte und am Freitagvormittag daheim in Katzbach an Barbara und Richard Kreuzer von „Gemeinsam für das Leben im Landkreis Cham“ übergab. Der Verein werde das Geld vor allem in die Ausbildung seiner ehrenamtlichen Mitarbeiter stecken, kündigten sie an. (ep)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht